Sandra Beyeler

Ich bin Mami von drei Kindern und führe gemeinsam mit meinem Ehemann einen Landwirtschaftsbetrieb. Als gelernte KV-Angestellte habe in den vergangenen Jahren vermehrt das Bedürfnis verspürt, mit Menschen zusammen zu arbeiten und diese in ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu fördern.

Vielfältig interessiert, habe ich mich u.a. vermehrt mit Quantenphysik, spirituellen Themen und Heilenergetik befasst.

In der Zeit vom November 2019 bis Februar 2022 habe ich voller Motivation und Begeisterung meine Ausbildung zur I-EIKO Therapeutin absolviert. Im Februar 2022 durfte ich, nach erfolgreichem Abschluss, mein Diplom als I-EIKO Kinesiologie Coach entgegennehmen.

Ab Mai 2022 bis Ende 2024 werde ich das Gelernte in der Nachfolgeausbildung "I-EIKO Selimor" vertiefen.

Bei Beat Hess, Cham habe ich in den Jahren 2013 und 2014 die Ausbildung in Quantenheilung gemacht.

Im Frühling 2022 durfte ich ein weiteres Herzensprojekt verwirklichen. In den Glückswärchstatt-Kinderkursen beschäftige ich mich gemeinsam mit Kindergarten- und Primarschulkindern mit konkreten Themen aus dem Kinderalltag. Die Kinder erarbeiten sich einen wertvollen "Werkzeugkoffer", gefüllt mit alltagstauglichen Übungen, u.a. aus der Kinesiologie, der Heilenergetik und dem Strömen.

Praxis

Ganz ich selbst werden, Sandra Beyeler

Aarwangenstrasse 9, 4900 Langenthal

Tel: 079 296 96 34, Mail: info@ganz-ich-selbst-werden.ch