I-EiKo Energetisches Coaching

I-EiKo = in eigener Kompetenz

Stellen Sie sich manchmal Fragen wie:

  • Ich habe doch alles, was ich brauche, warum bin ich nicht glücklich?
  • Warum fühlt sich mein Leben wie ein Kampf an?
  • Wie komme ich wieder zu mehr Energie?
  • Ich möchte gerne etwas verändern. Wie soll ich das bloss anpacken?
  • Wie befreie ich mich von meinen Ängsten?

Jeder Mensch hat die Wahl, sein Leben positiv und kraftvoll zu gestalten und somit direkten Einfluss auf seine Gesundheit und sein Wohlergehen zu nehmen. Das Erkennen und Reflektieren der eigenen Verhaltensmuster und Glaubenssätze ist dabei eine wertvolle Unterstützung.

Während den therapeutischen Sitzungen wird energetisch mittels Muskeltest aufgezeigt, in welchen Lebensbereichen Freude, Glück, Begeisterung und Interessen vorhanden sind und wo ein Mangel daran besteht. Zudem können vorhandene Denk- und Verhaltensblockaden aufgedeckt und überdenkt werden. Talente und Fähigkeiten werden entdeckt und der Klient hat die Möglichkeit zu reflektieren, was zentral und prioritär für ihn ist und was er anstrebt.

Durch das Thematisieren und ins Bewusstsein holen der Umstände, kann der Mensch seine Stärken und Schwächen erkennen und bejahen. Er lernt, sich an seinen Ressourcen zu orientieren, sowie diese zu nutzen und weiter auszubauen.

Das I-EIKO Energetische Coaching kann auf vielen Ebenen Klarheit schaffen und bietet die Möglichkeit, sich ganzheitlich (physisch, psychisch, mental und sozial) zu entdecken, zu verstehen und zu verändern.

Das I-EiKO Energetische Coaching ist für Menschen jeden Alters wertvoll.

Häufigste Indikationen:

  • Zurechtfinden in herausfordernden Situationen
  • Energiemangel / Motivationsschwierigkeiten
  • Stress, Angespanntheit, Nervosität
  • Lernschwierigkeiten
  • Prüfungsangst
  • Schlafstörungen
  • Konzentrationsschwierigkeiten
  • persönliche und berufliche Neuorientierung
  • prozesshafte Verwirklichung eigener Ziele
  • chronische Leiden
  • Bedürfnis nach persönlicher Weiterentwicklung
  • etc.

Quantenheilung

Die Quantenheilung-Matrixheilung ist ein kraftvolles und faszinierendes Instrument. Durch sanfte Berührung werden wundervolle, transformierende und heilende Prozesse angestossen. Durch die bewusste Konzentration auf die Quantenheilung-Matrixheilung wird die Verbindung zum Menschen hergestellt. Dadurch werden die natürlichen Selbstheilungskräfte aktiviert und die körpereigenen Reparaturmechanismen gestartet.

Das bedeutet:

Körpersysteme und Körperfunktionen schalten auf Heilung und Gesundheit um. Dies kann eine umfassende, bewusst wahrnehmbare Neuausrichtung bewirken. Dabei entstehen Lebensfreude, Herzliebe, Leichtigkeit, Vertrauen und Raum für mehr Bewusstsein. Die Basis für das Glück des Menschen.

Die Quantenheilung-Matrixheilung verändert die Matrix. Jedes Lebewesen besitzt eine so genannte Blaupause – einen wundervollen, göttlichen Bauplan.

Da die Matrix ein interaktives Informationsfeld ist, kann sie durch äussere Einflüsse verändert werden. Energetische Muster die uns fördern und solche die uns hindern sind in die Matrix eingewoben. Unser Verhalten, unsere Gedanken, Emotionen, Überzeugungen und Glaubenssysteme haben eine nachhaltige Wirkung auf unsere Matrix.

Veränderungen in der Matrix zeigen sich in verschiedenen Bereichen unseres Lebens als Herausforderungen, z.B. in Form von Krankheiten, Unfällen, Energielosigkeit, fehlender Schlafqualität, familiären Spannungen zwischen Eltern und Kind, Schmerzen, Bewegungseinschränkungen, Problemen in Beziehungen und/oder am Arbeitsplatz.

Hier setzt die Quantenheilung-Matrixheilung an. Durch Bewusstsein und Konzentration wirkt die Quantenheilung-Matrixheilung auf das Informationsfeld, die Matrix ein. Dadurch kann der ursprüngliche göttliche Norm-Zustand, ohne hemmende Muster und Blockierungen wieder hergestellt werden und die von Natur aus vorhandenen Selbstheilungskräfte sind aktiv.

In Akutfällen oder wenn es Ihnen nicht möglich ist, in meine Praxis zu kommen, biete ich die Quantenheilung auch als Fernbehandlung an.

Erleben Sie die wundervolle Wirkung.

Kosten Energetisches Coaching und Quantenheilung

Der Stundenansatz beträgt Fr. 95.-.

Das Energetische Coaching dauert zwischen 2 und 2.5 Stunden.

Die Quantenheilung dauert ca. 1.25 Std.

Gutschein

Möchten Sie einem lieben Menschen mit einer besonderen Geste DANKE sagen?

Sind Sie auf der Suche nach dem passenden Geschenk?

Verschenken Sie eine kleine Auszeit.

Ein Gutschein ist ideal für jeden Anlass: zum Geburtstag, Jubiläum, Weihnachten, Ostern oder einfach nur um einem lieben Menschen eine Freude zu bereiten.

 kontakt

Wichtig

Meine Therapiemethoden stellen keinerlei Ersatz für ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische Diagnostik, Untersuchung und Behandlung dar.

Praxis

Ganz ich selbst werden, Sandra Beyeler

Aarwangenstrasse 9, 4900 Langenthal

Tel: 079 296 96 34, Mail: info@ganz-ich-selbst-werden.ch